Aktuelles

Jessy ist nun seit knapp 3 Wochen bei uns und entwickelt sich super. Sie interessiert sich sehr für ihre Umwelt und muss alles kaputt machen. Sie findet Gerom absolut klasse und folgt ihm auf Schritt und Tritt, auch wenn er noch nicht weiß was er mit ihr anfangen soll, lässt er alles geduldig über sich ergehen. Bei der Hitze hat die kleine Jessy absolut Spaß am planschen im Wasser.

Geroms erstes Agility Turnier 

Mudi

Am Sonntag den 14.07.2019 war es dann endlich soweit. Geroms erstes Agility Turnier stand an, nach 2  1/2 Monaten Training. Trotz vieler Menschen und Hunden meisterte der den Parcours sehr gut und belegte den 8 Platz. Für sein erstes "Mal" und nach nur 2  1/2 Monaten Training sind wir mehr als happy mit dem Ergebnis. Wir hoffen, dass seine Leistung beim nächsten Turnier nochmal ein wenig besser wird.

Unsere Familie bekommt neuen Zuwachs!

Am 12.07.2019 soll unsere Maus kommen. Sie ist vom Doriental Kennel aus Ungarn. Alles Weitere wird bald hier zu sehen sein. Wir freuen uns schon riesig auf sie.

Mudi
Mudi

Deckrüde Gerom 

Nun ist Gerom offiziell als Deckrüde vom KfuH (ohne Auflagen) zugelassen. 

Hund und Katze 2019

Mudi

Der Sonntag auf der Ausstellung war traumhaft. Neben den Ausstellungsringen, konnte man auch in Halle 4 die Agility WM Quali mitverfolgen und mit den Läufern mitfiebern. 

Mudi

Richten im Ring.

Cruft 2019 Liesl und Nikki (13:20 min)


Wir gratulieren Geroms Schwester Gypsy vom Schloss Feengrund(Nikki) und Liesl zum 1 Platz auf der Cruft im Agility. Die Beiden setzten sich gegen die Konkurrenz durch und konnten einen 1. Platz beim Kennel Club British Open erzielen. Wir freuen uns über dieses super Ergebnis und wünschen den Beiden weiter viel Erfolg im Sport. 


Leider dürfen wir das Video nicht bearbeiten, da die Rechte dafür beim Veranstalter liegen. Liesl und Niki sind mit ihrem super Lauf bei 13:20 min zusehen.
Viel Spaß beim anschauen.

Hund und Katze Dortmund 2019

Auch dieses Frühjahr sind wir wieder auf der Hund und Katze vertreten, jedoch nur einen der drei Tage. Anzutreffen sind wir am Sonntag am Ring.
Wir freuen und auf einen schönen Tag auf der Ausstellung.

Mudi
Hund und Pferd Dortmund 2018
Hund und Pferd Dortmund 2018

Hund und Pferd in Dortmund

Der Sonntag brachte nicht nur gutes Wetter mit sich nach Dortmund, sondern auch wieder überragend gute Showacts.
Wie jedes Jahr hat es auch dieses Jahr wieder tausende Besucher nach Dortmund gezogen und so auch uns. Bogi mit ihrem Sohn Gerom.
Beide kennen die Ausstellung und das Gedränge aus. Zwar konnten die beiden ihr Können nicht im Ring zeigen, jedoch zogen sie den einen oder anderen Blick auf sich, als kleines Duo.
Unser Höhepunkt der Ausstellung war ganz klar der Auftritt von der Schäferin Anne Krüger aus Melle. Sie zeigte den Zuschauern wie gut Hund, Pferd und Ziegen zusammenarbeiten können und schaffte es vom Pferd aus, mit Hilfe ihrer Hunde, die Ziegen auf einen Jeep zu laden. 

Hund und Pferd Dortmund 2018

Wir sind da!

Sie können uns auf der Messe "Hund und Pferd" am Sonntag in Dortmund 2018 antreffen.
Wir freuen uns auf Sie.