Rüden

Mudi
Mudi
Mudi

Gerom vom Schloss Feengrund

Geb: 06.08.2014
 Farbe: schwarz/braun
 HD: A2
 PL:  0
 
 Mutter: Bogie Mokas-Magyar
             HD: A1     
 
 Vater:  Arion Fron Fighter
            HD: B

Gerom ist einer von 4 Mudi Rüden und 2 Hündinnen aus dem ersten Wurf von unserer Zuchthündin Bogi.
Er hat sich sehr positiv entwickelt und kommt sehr nach dem Vater. Ob bei Erwachsenen oder Kindern, Gerom freut sich immer über jemanden der mit ihm spielt und ihn lieb hat. Ganz besonders verrückt ist er nach seinem Ball. Da vergisst er schnell mal alles um sich herum und konzentriert sich alleine auf den Spielgefährten und seinen Ball. 

Mudi
Mudi
Mudi breeder

Vermuth Judo "King"

*20.08.2003 -  † 28.08.2019
Farbe: schwarz
HD: A
PL:  0
 
 Mutter: Nyirsegfia Cigany
             Farbe: schwarz
             HD: -    
 
 Vater:  Terülj-Fordulj Aprod
          Farbe: schwarz
            HD: -